Teamleiter (m/w)
Capita Customer Services (Germany) GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Leipzig
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Leipzig
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Teamleiter (m/w) Capita Customer Services (Germany) GmbH Leipzig Systematische Steigerung der qualitativen und quantitativen Projektergebnisse sowie Führung der zugewiesenen Kundenberater; konstruktive Mitarbeit und Weiterentwicklung der Projekte; Pflege der Projektdokumentation und der dazugehörigen Tools.
Wir Suchen: Teamleiter (m/w) Einsatzort: Leipzig Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Systematische Steigerung Der Qualitativen Und Quantitativen Projektergebnisse Sowie Führung Der Zugewiesenen Kundenberater Konstruktive Mitarbeit Und Weiterentwicklung Der Projekte Pflege Der Projektdokumentation Und Der Dazugehörigen Tools Planung Und Nachhalten (disziplinarisch) Von Schulungen Für Kundenberater Organisation Und Durchführung Von Teammeetings Und -briefings Treffen Und Nachhalten Von Zielvereinbarungen Mit Den Kundenberatern Auftraggeber-betreuung In Ergänzung Zum Projektleiter Und Teilnahme An Kundenterminen Mitarbeiterförderung Und Nachfolgeeinweisung (dokumentationsnachweis) Erstellen Von Intern Und Extern Geforderten Reports Und Präsentationen Für Interne Und Externe Zwecke Ihr Profil Mittlere Reife Abgeschlossene Berufsausbildung Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Eigeninitiative Und Sicheres Auftreten Sehr Gute Pc-kenntnisse (mindestens Ms Office) Methodische Und Soziale Kompetenz Erfahrung Als Teamleiter Vertriebserfahrung Unser Angebot Arbeitsklima Auf Augenhöhe Flache Hierarchien Tolle Kolleginnen Und Kollegen In Einem Modernen Arbeitsumfeld Individuelle Schulungen Und Die Möglichkeit Sich Selbst Zu Entfalten Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Festgehalt Jobticket Und Mitarbeitervorteile 25 Tage Urlaub Engagierter Betriebsrat Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "teamleiter (m/w) Leipzig") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@-europecom Teamleiter (m/w) Systematische Steigerung Der Qualitativen Und Quantitativen Projektergebnisse Sowie Führung Der Zugewiesenen Kundenberater Konstruktive Mitarbeit Und Weiterentwicklung Der Projekte Pflege Der Projektdokumentation Und Der Dazugehörigen Tools Leipzig
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)
Finance Controller (m/w) Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)
Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)
Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik HANSA-FLEX AG (Bergheim)
Logistics employee (m/f/d) Amazon (Königsheim)
Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d) Amazon (Rosenau)